Wir suchen für unser Team zwei wissenschaftliche MitarbeiterInnen und 2 studentische Hilfkräfte

Scientific Staff with Master Degree (20%, 30% TVL 13); Application Deadline: 08.12.2022!

Scientific Staff with Master Degree (20%, 30% TVL 13); Deadline: 08.12.2022!

+ 2 Studentische Hilfskräfte mit und ohne BSC Abschluss.

Start: January 2021, applications to Jennifer.Randerath<at>uni-konstanz.de

Wissenschaftliche MitarbeiterIn: Sie haben das Master-Zeugnis in der Hand und sind interessiert daran in die Grundlagenforschung zu Post Covid einzusteigen und erfüllen folgende

Voraussetzungen: starkes Interesse an Themen zu Fatigue, Emotion, Kognition und Motorik insbesondere Diagnostik sowie an interdisziplinärem Arbeiten, sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Keine Berührungsängste bzgl. technischer Anwendungen, Organisationstalent, gute Methoden Grundkenntnisse und hohe Bereitschaft, diese zu erweitern. Wir legen besonderen Wert auf Teamfähigkeit.

Dann bewerben Sie sich gerne bei mir Dr. Jennifer Randerath

Jennifer.Randerath <at> uni-konstanz.de

Unterlagen: CV, Motivationsschreiben, Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden: Referenzschreiben

Wir bieten zwei Projektstellen (TVL 13, 20%, 30%) befristet auf zunächst 4 Monate in einem kleinen herzlichen Team am Zukunftskolleg (Y-Gebäude) der Universität Konstanz. Bevorzugter Start: Januar 2023