Junior Researcher Award for Dr. Lisa Finkel!

Der GNP-Nachwuchsförderpreis zur „Förderung der Klinischen und Kognitiven Neuropsychologie”

Stolz verkünden wir:

Die Gesellschaft für Neuropsychologie wird dieses Jahr den Preis an die Nachwuchswissenschaftlerin Dr. Lisa Finkel für ihre herausragenden Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Klinischen und Kognitiven Neuropsychologie verleihen. Der Preis soll jungen Nachwuchswissenschaftlern (Höchstalter 35 Jahre zzgl. Erziehungszeiten) aus Hochschulen oder aus außeruniversitären Einrichtungen (z. B. Rehabilitationskliniken) für hervorragende und beispielgebende Forschungsarbeiten im Bereich der Klinischen und Kognitiven Neuropsychologie verliehen werden. Der Preis ist mit EURO 1.000,– dotiert.

Die Preisverleihung wird im Rahmen der 35. Jahrestagung der GNP vom 25.09.2020-26.09.2020 online erfolgen.

Go Lisa!